top of page

92 % der Tesup-Kunden sind zufrieden

TESUP

6. Okt. 2022

Wussten Sie, dass 92 % der Tesup-Kunden mit den Ticket-Produktservices von Tesup zufrieden sind?

Nun, jetzt wissen Sie es.


Laut der Recherche haben wir zwischen dem 1. August - 22. September und dem 8. - 22. September sehr erfolgreiche Ergebnisse erhalten.


Es wurden Berechnungen zur Anzahl der After-Sales-Tickets mit der Odds-Ratio-Berechnung durchgeführt.


Tesup After-Sales-Erfolgsrate Tabelle 1




47 % der Tesup-Kunden benötigen Unterstützung von den Ingenieuren bei der Installation der Produkte und der Integration der Produkte in ihr System.



Tesup After-Sales-Erfolgsrate Tabelle 2




In Tabelle 2 ist der Anteil zufriedener Kunden stark hoch. 92 % dieser Kunden verlassen das Unternehmen nach dem Service, den sie erhalten haben, zufrieden.


Kontaktieren Sie in wenigen Schritten unseren Produktservice. Geben Sie die Informationen ein und schreiben Sie, warum Sie Hilfe benötigen, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Sie müssen ein Video hochladen, das alle Systemkomponenten sowie Klima- und Temperaturvariablen wie Sonneneinstrahlung und Windgeschwindigkeit zeigt. Reichen Sie dann Ihr Product Service Ticket ein.


Die meisten der nach dem Verkauf angeforderten Unterstützung bei der Installation. Häufig gestellte Fragen beziehen sich auf Hybridsysteme, die die Kunden durch die Verbindung von Solarmodulen und Windkraftanlagen erstellen möchten.


Sie können jede Art von Fragen über https://www.tesup.ch/nach-dem-verkauf.


Die Ergebnisse belegen, dass 92 % der Kunden, die uns kontaktiert haben, zufrieden sind.

Zufriedene Kunden machen uns glücklich.

Tesup kümmert sich um die Kundenzufriedenheit, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!


bottom of page